Lady Gaga wird Cover-Girl auf der September-Vogue !

Die September-Ausgabe der amerikanischen „Vogue“ ist traditionell die wichtigste Ausgabe des Jahres. Wenn sich die Gerüchte bestätigen, dann wird Mode-Ikone Lady Gaga genau dieses Cover zieren. Wenn das mal ein Kompliment an die ausgefallenen Styles der durchgeknallten Sängerin ist!

Was genau sie auf dem Cover tragen wird ist derzeit natürlich noch streng geheim. Beim letzten Mal, als sie den Titel der Zeitschrift zierte, trug sie ein weißes Kleid mit einer beigefarbenen Schleife. Den Kontrast dazu bildete eine pinkfarbene Perücke.

Man hört die Tage sehr viel von Gagas neuester Idee, einen Hut aus lebendigen Kakerlaken tragen zu wollen. Ob sie die Macher der Vogue von dieser quirligen Idee überzeugen kann? Wir dürfen uns auf alle Fälle auf ausgefallene Fotos freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.