Jennifer Aniston: SIE ist der „ Drecksack des Jahres “!

Bereits zum 21. Mal wurden am gestrigen Abend der im Gibson Amphitheater in Universal City, Kalifornien verliehen. Der Musik-Sender MTV und der Moderator Russel Brand boten eine Show der Superlative, bei der Stars wie Josh Hutcherson oder Jennifer Lawrence zu den großen Gewinnern zählten.

Geehrt wurde in Kategorien wie „Film des Jahres“ – der Preis ging übrigens an Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1, „Bester Darsteller“, „Bester Kampf“ oder „“ – also bester „Drecksack“. konnte mit Ihrer Rolle als unverschämte Zahnärztin in „Kill the Boss“ derart überzeugen, dass sie doch glatt zum besten Drecksack gekürt wurde.

Sie nahm den witzigen Preis mit Humor und freute sich sichtlich über die Auszeichnung.

Melissa McCarthy ging mit dem Award für die „Beste Comedy-Darstellung“ im Streifen „Brautalarm“ nach Hause und Shailene Woodley konnte sich über die Auszeichnung „Durchbruch des Jahres“ für den Film „The Descendants“ freuen.

An Stars und Sternchen mangelte es nicht. Die Auszeichnungen sind dabei doch eh nur Nebensache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.