Ringlein, Ringlein an der Hand – wer ist die Schönste im ganzen Land ?

Also Leute, ich glaube, unsere Schmuckschatullen werden zukünftig völlig außer Kontrolle geraten. Die sind ja jetzt schon bis oben hin gefüllt. Aber mit diesem neuen Modegag werden sie endgültig aus allen Nähten platzen.

Schaut euch diese wahnsinnigen Fingernagel-Ringe an – vielen Dank und die besten Grüße an den Online-Shop Gwaan!. Ich habe die Dinger schon mal ausprobiert – sie rutschen nicht weiter nach hinten als über das erste Fingergelenk. Kaum zu glauben, dass es so kleine Ringe gibt…

hat sie bereits getragen, auch bei habe ich sie schon gesehen. Wird es nicht Zeit, dass auch wir Otto-Normalos diesen modischen Gag adaptieren?

Die Fingernagel-Ringe sind ein witziges Accessoire und mit den geometrischen Mustern lassen sich coole Akzente auf die Nägel zaubern. Hört ihr euer Nägel schon rufen? Sie brennen förmlich darauf, den neuen Trend zu testen. Die Dinger sind ein echter Beweis dafür, dass wirklich gute Dinge stets in sehr kleinen Paketen geliefert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.