Jennifer Lopez: Enthält „Glowing“ das Geheimnis ewiger Jugend ?

Seit schlage und schreibe zehn Jahren macht unsere J. Lo nun schon Werbung für Parfums. Wieder und wieder stellt sie der Welt berühmte Düfte vor.

Bevor ihr nun aber die Augen verdreht und diese Tatsache dorthin schiebt, wo auch Britney Spears „Fantasy“ oder Paul Jankes „Rosenkavalier“ verstauben, bitte ich euch, kurz darüber nachzudenken, dass die einzigartige Jennifer schon Parfums kreiert und verkauft hat, bevor die anderen überhaupt auch nur annähernd darüber nachgedacht haben.

So steht „Glowing“ mit seinem frischen Duft nicht nur für die Frische unserer Jenny, sondern ist auch ein Symbol für 10 Jahre florierende Parfum-Vermarktung.

Ja, ihr habt richtig gelesen. 10 Jahre. Fragt sich nur, warum die Lopez in dieser Zeit kein Jahr älter geworden ist. Wahrscheinlich liegt das Geheimnis in den Duft-Kreationen. Ein Grund mehr, sich auf „Glowing“ zu freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.