Jetzt lässt Justin Bieber die Hosen runter !

Ja Hoppla, was war das denn? Haben wir da am Ende Justin Biebers Unterhose gesehen, als er sich zu seinen Fans runter beugte? Bei seinem Auftritt bei der „KIIS FM’s Wango Tango“ in Kalifornien ließ der Teenie-Schwarm tief blicken.

Wie wir mittlerweile wissen, steht Justin auf ziemlich tief sitzende Hosen. Kein Wunder, dass die bei außergewöhnlichen Bewegungen auch mal verrutschen können.

Doch der junge Sänger nahm’s cool und gelassen. Nachdem er sich wieder aufgerichtet hat, verdeckte das lange T-Shirt alle Hopplas.

Schämen musste er sich für seine Unterhose nicht. Ich konnte trotz genauer Analyse der Fotos keine Peinlichkeiten entdecken. Alles schneeweiß, frisch und sauber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.