Brad Pitt: Werbevertrag für Chanel No. 5

Ich glaube es ist nicht übertrieben, wenn ich behaupte, dass Chanel No. 5 das bekannteste Damen-Parfum der Welt ist. Bisher durften nur große weibliche Namen wie Marilyn Monroe oder Nicole Kidman für den Klassiker werben.

Marilyn Monroe soll einst auf die Frage, was sie nachts tragen würde, geantwortet haben: „Einen Tropen Chanel No. 5“. Die Aussage unterstreicht die Sinnlichkeit der verführerischen Marke.

Doch ab sofort soll alles anders werden. Brad Pitt ist das neue Gesicht für die Chanel-Werbekampagne. Was soll uns das nun wieder sagen? Dass ein Prad Bitt alles tragen kann? Dass Männer schön werden, wenn Frauen Chanel tragen? Oder dass bei Chanel nicht einmal Brad Pitt widerstehen kann?

Wie auch immer. Es wird sich zeigen, ob Chanel mit Brad Pitt die richtige Nase fürs Geschäft hat. Ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.