Christie Brinkley: Mit 58 Jahren aussehen wie 40 ?

Das Super-Model Christie Brinkley hat es geschafft. Sie ist 58 Jahre alt und jetzt seht euch bitte mal das Foto an. Ist das nicht der Hammer?

Begonnen hat ihre Karriere im Jahr 1973, als man sie als Model entdeckte. Seither hat sie eine namhafte Karriere hingelegt. Das beweist auch ihr Kontostand. Mit rund 80 Millionen Dollar besetzt sie derzeit Platz 3 der reichsten Models der Welt.

Was genau ihr Geheimnis für die ewige Jungend ist, hat sie bisher noch nicht verraten. Fakt ist: wo sie auftaucht, stiehlt sie selbst jüngeren Mädchen die Show.

Ich glaube ja, dass das unter in erster Linie an den Genen liegen muss. Gute Cremes, Botox und der ein oder andere Schnitt an der richtigen Stelle, das machen doch alle. Aber mit knapp 60 noch so auszusehen, da muss wohl auch die Veranlagung passen. Das tut sie bei Christie auf alle Fälle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *