So ein Affentheater – Schimpansin schleppt Enten-Dame ab

Schaut euch das bitte an. Was auf den ersten Blick wirkt, als würde die Schimpansen-Dame Frau Stockente zum Tanz führen wollen, war in Wirklichkeit doch nicht ganz so friedlich.

Frau Ente konnte mit der plötzlichen und zudem artfremden Zuneigung nämlich nicht so gut umgehen und schnatterte in heller Aufregung völlig hysterisch.

Zum Glück kam die Pflegerin zu Hilfe und schlichtete die Missverständnisse. Frau Ente geht heute wieder ihre eigenen Wege, nimmt der Schimpansin den plötzlichen Gefühlsausbruch aber nicht mehr übel. Im Hannoveraner Zoo ist wieder Ruhe eingekehrt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert