Hat Jenny Elvers-Elbertzhagen die Wunderdiät entdeckt ?

Beim new faces award in Berlin glaubten einige, nicht richtig zu sehen. Jenny Elvers-Elbertzhagen erschien im neuen Look. Der sichtlich erschlankte Body steht ihr überaus gut und zog so manchen neidischen Blick auf sich.

Auf neugierige Nachfragen nach dem Geheimnis ihrer neuen Figur meinte sie nur lässig, sie habe gar keine Waage zuhause, glaubt aber, so um die fünf Kilo verloren zu haben. Fakt ist aber: die Lieblingsjeans sitzt derzeit „seeeeeeehr locker“.

Ihr Mann scheint auf jeden Fall Gefallen an der neuen Jenny zu finden. Er kuschelte sich derart verliebt an sie, dass man meinen könnte, die Liebe verdoppelt sich mit der Reduktion des Körpergewichts. Sachen gibt’s…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.