Heidi Klum über ihre Models: „Die Mädchen werden immer fauler“

So böse Worte von Model-Mama Heidi Klum hat es bisher noch nie für die Kandidatinnen gegeben. Heidi scheint wirklich verärgert zu sein. Sie findet, dass es den jungen Mädchen an Ehrgeiz fehlt.

Das Model-Business ist kein Honigschlecken. Wärme, Kälte, wilde Tiere, Insekten oder Stunden langes ruhig-sitzen gehören zum Tagesgeschäft. Niemand fragt, ob sich das Model in der momentanen Situation oder Position wohl fühlt. Da muss Frau schon ein paar echte Nehmer-Qualitäten mitbringen, um sich behaupten zu können.

Wenn Heidi über ihre Mädels nachdenkt, dann macht sie sich echte Sorgen. Sie glaubt nicht, dass Sara & Co. den Anforderungen wirklich gewachsen sind. Zu verweichlicht scheinen ihr die jungen Dinger.

„Wenn ich Kunde wäre, würde ich die wieder nach Hause schicken.“ Das sind wahrlich harte Worte. Aber klar. Verstehen kann ich die harte Kritik. Von nichts kommt nichts. Das ist in jedem Beruf das Gleiche. Und wer glaubt, durch Nichtstun reich und berühmt zu werden, der hat den Ernst der Welt noch nicht verstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.