Scheidungsgerüchte im Hause van der Vaart ?

…spekuliert zumindest ein holländisches Klatsch-Magazin. Doch Bunte wollte es genauer wissen und hat nachgefragt: Alles reine Gerüchteküche. Kein Funken Wahrheit dahinter – sagt die schöne Sylvie und lacht dabei über das ganze Gesicht.

Angeblich – so hieß es – würde ein Scheidungsanwalt bereits die Papiere fertig machen. Das Paar wolle nach der EM seine Trennung bekannt geben.

Ja sag einmal, haben die Journalisten denn nichts Besseres zu tun, als Scheidungen herauf zu beschwören? Gibt es nicht genug schreckliche Dinge auf dieser Welt, über die sich berichten lässt?

Da bleibt einem doch echt nichts anderes übrig, als die Dinge mit Humor zu nehmen. Davon hat das Ehepaar van der Vaart anscheinend ausreichend im Handgepäck. Was soll man aber auch tun, wenn Leute einfach Lügen verbreiten? Da ist Lächeln einfach immer noch die schönste Möglichkeit, seinen Mitmenschen die Zähne zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.