Nachwuchsplanung bei Kim Debkowski und Rocco Stark ?

Im Dschungel lernten sie sich kennen – und lieben. „Tante Brigidde“ wollte schon ganz bald wissen: „Was geht los da rein?“ Offiziell bekannten sie sich jedoch erst nach dem Camp zu ihrer Liebe. Seither scheinen die beiden unzertrennlich, auch wenn manchmal so richtig die Fetzen fliegen. Aber was sich liebt, das neckt sich schließlich. Solange die Versöhnung nicht lange auf sich warten lässt, ist ja alles in bester Ordnung.

Bei RTL hat Kim kürzlich verlauten lassen „Wir wollen ein Baby haben.“ Was sie nicht genauer vertiefen wollte, war der Zeitpunkt für den geplanten Nachwuchs. So wissen wir also leider noch nicht genau, wann wir mit einem glossen, starken Baby rechnen dürfen. Bleibt abzuwarten, ob die beiden lange genug zusammen bleiben, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *