DSDS: Wie konnte Luca Hänni seinen Vater nur so verärgern ?

Einerseits ist Lucas Papa ja mächtig stolz auf seinen Sprössling. Erst gewinnt er den Titel „Superstar“, dann macht er einen super Dreh für sein neues Video in Dänemark und jetzt schreibt er als erster Schweizer seit Vico Torriani auch noch Platz 1 der Deutschen Single-Charts. Aber andererseits hätte er seinen Sohn in der vergangenen Woche wahrscheinlich am liebsten auf den Mond geschossen.

In einem Interview bei RTL Punkt 6 plappert der frischgebackene Pop-Star frisch von der Leber weg über seine Pläne, seiner Familie in den nächsten Tagen zuhause einen Blitzbesuch abstatten zu wollen.

Das haben sich seine Fans nicht zwei Mal sagen lassen und das kleine Dörfchen Uetendorf im Berner Oberland in den Ausnahmezustand versetzt. Der Papa war entsetzt. Das Teenie-Gekreische vor dem Haus war einfach nicht zu ertragen.

Tja, an seine neu gewonnene Berühmtheit muss sich Luca wohl erst noch gewöhnen. Obwohl. Muss er eigentlich nicht. Die ist eh schneller wieder weg als ihm lieb sein dürfte.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert