Lippen-Tattoo: Das etwas andere Geschenk zum Muttertag

Vorsicht Leute, am 13. Mai ist es wieder so weit: Muttertag steht im Kalender, und auch wenn viele Mütter sagen, dieser Tag würde ihnen nichts bedeuten: am Ende sind sie doch alle verschnupft, wenn man diesen Tag glimpflich ignoriert.

Die schönsten Geschenke zum Muttertag sind meines Erachtens die, die nichts kosten: ein bisschen Zeit, ein paar nette Worte, ein gemeinsamer Spaziergang, ein offenes Ohr… Aber natürlich hat sich auch der Einzelhandel wieder überlegt, womit wir unseren Müttern heuer eine besondere Freude machen können.

Der Burner heuer: Lippen-Tattoos! Mit diesem stylischen Accessoire macht ihr eine Party-Queen aus jeder Mutter. Die Tattoos gibt’s in rosa-glitzernd, für alle Mütter, die schon immer mal Prinzessin sein wollten. Aber auch das verspielte Leo-Design für die Wildkatzen unter den Müttern ist sicherlich erwähnenswert.

Ich fall vom Glauben ab. Wenn ich mir meine Mutter vorstelle, dann wäre ein Lippen-Tattoo sicher das letzte, worüber sie sich freuen würde. Aber Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich. Und wer Verwendung dafür hat – die Tattoos gibt’s hier für 8,95 Eur.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert