Café Katzenberger auf Mallorca läutet Saison 2012 ein

Lust auf einen Kurzurlaub? In den kommenden Wochen gibt es ja einige Brückentage, mit denen man recht „günstig“ mit nur einem Urlaubstag zu vier freien Tagen am Stück kommen kann. Also hier mein Tipp: auf Mallorca hat die Saison wieder begonnen. Wer also Lust auf ein paar Tage Party und Sangria aus Eimern hat, ist bei uns auf der Insel genau richtig.

Auch Daniela Katzenberger hat ihr pinkes Café nach der Winterpause wieder eröffnet. Im kleinen Kreis mit 50 Fans, die extra angereist waren und – man höre und staune – bereit waren, 108 Euro Eintritt hinzulegen.

Für den König von Malle – Jürgen Drews – ein Unding. „Ich bin ein Mann des Volkes. Bei mir darf jeder umsonst rein.“ Der hatte dann auch des Nächtens seinen Auftritt auf dem roten Teppich vor dem „Megapark“, zusammen mit Mallorcas ach so prominenter High Society Gina-Lisa, Daniel Lopes, DJ Ötzi und Micaela Schäfer.

Es ballert wieder auf Malle. Also rein in den Flieger und ab zur Party. Unsere Prominenz erwartet euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.