Justin Bieber ein Mutter-Söhnchen ?

Obwohl er mit nur 18 Jahren eine bisher wirklich erfolgreiche Musik-Karriere hinlegen konnte, hat Justin Bieber jetzt die High School mit Erfolg abgeschlossen. Die Doppelbelastung aus Arbeit und Schule hat er nur seiner Mami zuliebe auf sich genommen. Schließlich will doch jede Mutter, dass ihr Kind einen anständigen Abschluss hat.

Allerdings gab es eine Privatlehrerin, die das Lernpensum des Teenagers streng beaufsichtigte. Wie alle anderen jungen Menschen lernte auch ein Justin Bieber nicht freiwillig.

„In der Schule muss man eine Menge schreiben und lesen. Das ist eigentlich nicht mein Ding“, hat der Teenie-Star der britischen Zeitung „The Daily Telegraph“ verraten. „Meine Mutter wollte, das ich meinen Abschluss mache. Ich habe es für sie getan.“

Ob er deshalb ein Muttersöhnchen ist, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist er jetzt frei, kann sich voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren. Sehr zum Vergnügen seiner Fans, die sich schon bald auf Neues von ihrem Idol freuen dürfen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert