Jürgen Drews eröffnet die Ballermann-Saison !

Nach dem perfekten Promi-Dinner auf unserer Insel am vergangenen Sonntag hat jetzt auch unser selbsternannter König Jürgen Drews die Saison 2012 auf dem Ballermann eröffnet. Im „Megapark“, DEM Party-Tempel auf der Party-Maile zeigte er den ersten feierwütigen Gästen, wo der Hammer hängt. Eines muss man ihm wirklich lassen: für sein Alter kann er noch richtig Stimmung machen.

Ich finde es immer wieder witzig, wie ein so kleiner Landstrich einer ganzen Insel einen Ruf verpassen kann, der so gar nicht für den Rest des Landes passen will. Mallorca ist eine wunderschöne Insel. Für Singles, Paare und Familien durchaus eine Reise wert. Dennoch denken die meisten nur an den „Ballermann“, wenn sie an Mallorca denken.

Wie auch immer. Wer Party will, ist bei Jürgen an der richtigen Adresse. Wer jedoch Erholung, Sonne, Freizeitaktivitäten sucht, kann durchaus auch nach Mallorca kommen. Wenn jemand Tipps braucht – ich freue mich über eine kurze E-Mail unter kristina@superchicka.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.