Sido und Charlotte: die neuen „Bonnie und Clyde“ ?

Humor muss man haben, wenn man sich mit Paul Würdig alias Sido einlässt. Das hat er bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Aber vielleicht hat er in der Moderatorin Charlotte Engelhardt ja die Person gefunden, die über seine Witze lachen kann?

Momentan passt es anscheinend super zwischen den Beiden. Sie hätten angeblich exakt den gleichen Humor, so die „Hammer-Braut“.

Sidos Auflösung der Verlobung mit Doreen habe allerdings nichts mit Charlotte zu tun. Sido hat die Hochzeit mit Doreen nach eigenen Angaben in den vergangenen Jahren mehrfach verschoben, weil er sich nicht sicher war. Und dann kam Charlotte. Sie ist genau die Frau, mit der Sido eine Bank ausrauben könnte.

Da bin ich ja mal gespannt, ob aus dem Paar ein neues „Bonnie und Clyde“-Märchen wird? Hoffentlich vergeht Charlotte dann das Lachen nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.