DSDS-Daniele verspricht schon bald sein Debütalbum

Sieht fast so aus, als würde Superstar Luca Hänni Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekommen. Während Luca schon bald auf Tournee geht, arbeitet Daniele derzeit an seinem Debütalbum und kündigt an, dass es bereits im Herbst veröffentlicht wird.

So viele gute Nachrichten auf einmal. Das ist ja fast nicht auszuhalten. Recht haben sie, die Jungs. Man muss das Eisen schmieden, so lange es heiß ist. Die Menschen sind erbarmungslos – die nächste Staffel steht schon wieder in den Startlöchern und ehe man es sich versieht, ist man auch schon wieder vergessen. Dann bleibt nur noch das Dschungelcamp – und wenn’s dort einigermaßen läuft – das Promi-Boxen. Danach ist Ende von Ameise. Also weiter so und einfach mitnehmen, was geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.