Joey Heindle im nächsten Dschungelcamp ?

Eigentlich möchte er weiterhin Musik machen. Und zwar Deutsche Musik. So in Richtung Xavier Naidoo oder so. Obwohl Joey nicht wirklich singen konnte, hatte er bei „Deutschland sucht den Superstar“ eine ziemlich große Fangemeinde hinter sich und schaffte es letztendlich auf den fünften Platz.

Eine geradezu prädestinierte Platzierung für das nächste … Das dachten sich auch die Macher bei RTL und schickten einfach mal eine Anfrage. Leider hat Joey etwas gegen Spinnen. Er scheint geradezu panische Angst vor den Viechern zu haben.

Eine weitere Voraussetzung für einen ungehemmten Lach-Effekt bei den Zuschauern. Wir werden sehen. Bis dahin haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Und wenn Joey merkt, dass die Angebote nicht gerade unaufhaltsam ins Haus flattern, überlegt er es sich vielleicht doch noch einmal mit dem Dschungel. Ich fände es äußerst interessant… Immerhin haben wir ihn als echten Kämpfer kennen gelernt. Das wäre er sicher auch im Dschungel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.