Lady Gaga: Keine Zeit für die Liebe ?

Das war auf jeden Fall der Grund den sie angab, als sie ihren Lover Taylor Kinney in die Wüste schickte. Insider aber wissen, dass der Star aus „Vampires Diaries“ vor allem in sich selbst verliebt sein soll, was auch nicht unbedingt DIE Basis für eine Beziehung sein kann.

Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, wie man im Leben einer Lady Gaga eine Beziehung unterbringen soll. Die Frau lebt doch förmlich für ihren Beruf: Songs schreiben, Outfits kreieren, Bühnenbilder entwerfen, durch die ganze Welt touren… Das ist doch eh schon ein 25-Stunden-Job. Wo soll da noch ein Mann Platz haben?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert