Ashton Kutcher: Großer Auftritt als Double von Karl Lagerfeld ?

Also als Double würde ich den schnuckeligen Ashton in dem Aufzug nicht bezeichnen. Eher als Parodie. Der 34-jähige ist für eine Kartoffel-Chips-Werbung kurzer Hand in die Rolle des „Darl“ geschlüpft, der sich mit Hemd und Hund auf die Suche nach dem Partner fürs Leben macht.

„Geld schafft Geschmack und ich habe viel von beidem“ ist die Werbe-Botschaft. Und die könnte in jedem Fall auch vom Original stammen. Nur dass der weder auf Hunde noch auf Kartoffelchips steht. Der „Papst der Selbstdisziplin“ ernährt sich nämlich überwiegend von gedünstetem Obst und wenn er etwas streichelt, dann seine Katze Choupette.

Trotzdem ein gelungener Auftritt und eine super Idee der Marketing-Leute. Auch die Kartoffelchips-Firma traut sich was. Da haben sich ja endlich einmal die richtigen gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.