FB-Status: „Es ist kompliziert“ – Ehe-Krise bei den Effenbergs ?

Eigentlich wollte Claudia Effenberg ihren Mann Stefan aus der Reserve locken, indem sie ihren Beziehungsstatus bei von „verheiratet“ auf „es ist kompliziert“ geändert hat. Der Schuss ging allerding total nach hinten los.

Laut Claudia gab es einen Streit zwischen dem Ehepaar. Grund dafür lieferte Chihuahua-Rüde Elvis, mit dem Stefan angeblich nicht so gut kann. Aber statt dass sich der rüpelhafte Ehemann bei Claudia und Elvis entschuldigt, wird Claudia seither von diversen Medienleuten und Journalisten mit Fragen zu ihrem Beziehungsstatus gelöchert. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es in der Ehe kriselt.

Mittlerweile gibt es aber Entwarnung. Immerhin fährt die Familie in drei Wochen nach , was sie ja wohl sonst nicht tun würde, oder? Hä? Also darin sehe ich jetzt noch kein aussagekräftiges Argument für eine intakte Beziehung, aber bitte. Hoffen wir das Beste für das Paar, den Urlaub und die Kinder. Zumindest auf Facebook stimmt der Status jetzt wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.