Liebes-Geflüster aus Promi-Schlafzimmern

Was viele nicht zu fragen wagen enthüllt die US-Talkerin Amanda de Cadenet in ihrer Show „The Conversation“. Dort hat sie die Damen Gwyneth Paltrow, Jane Fonda und Zoe Saldana einfach frisch von der Leber weg nach ihren Vorlieben beim Sex gefragt und überraschend direkte Antworten bekommen.

Gwyneth liebt alle Stellungen, wird dabei rot und kichert wie einer pubertierende 13-jährige. Jane mag es mit ihren 74 Jahren und dem künstlichen Kniegelenk schon ein wenig bequemer – also im Liegen oder im Sitzen und Zoe ist gleich ganz von der Rolle und wird mit Aufzählen gar nicht mehr fertig: die Missionarsstellung findet sie toll und auf ihren Knien zu sein, und oben zu sein, oder auch Doggy-Style…

Aha, interessant, interessant. Was im ach so prüden Amerika doch alles möglich ist. Man muss nur die richtigen Fragen stellen, dann bekommt man auch die richtigen Antworten. Auch wenn man diese am liebsten in braune Tüten packen würde. Ganz so, wie man es auch mit dem Alkohol macht. Erlaubt ist alles, nur gesehen darf es nicht werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert