Anja Polzer: Traut sie seit dem Bachelor keinem Mann mehr ?

Seit Anja Polzer die Auserwählte vom Bachelor Paul Janke war, hat sich ihr Leben grundlegend verändert. Obwohl die Beziehung gerade einmal drei Monate gehalten hat, dreht sich ihre Welt heute anders herum.

Termine, Shows, Autogrammstunden, Junggesellinnenabschiede. Ein Termin hetzt den nächsten. Anja bräuchte ein paar Tage pro Woche mehr und dafür jeden Tag ein paar Stunden zusätzlich.

Ihre Arbeit als Marketing- und PR-Managerin hat sie natürlich auch nicht aufgegeben. Das würde sie erst tun, wenn sie einen festen Werbevertrag bekommen würde.

An ihrem Wunsch, den Partner fürs Leben zu finden, hat sich natürlich nichts geändert. Nur dass sie heute noch vorsichtiger wäre als vor der Sendung. Da  man ja nie wissen kann, ob der Interessent wirklich an der Person oder nur am Rummel um diese Person interessiert ist, würde es sich Anja drei Mal überlegen, ob sie die Handy-Nummer wirklich rausgeben soll.

Tja, was sollen da erst echte Promis sagen, wenn eine Anja Polzer schon solche Probleme hat? Manchmal glaube ich wirklich, dass sich die Menschen viel zu wichtig nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.