Michelle Hunziker: Zusammen mit Bohlen und Bushido in die DSDS-Jury ?

Das kann ja heiter werden. RTL macht derzeit anscheinend Frühjahrsputz. Nach den schlechten Einschaltquoten bei der letzten DSDS-Staffel müssen nicht nur und die Koffer packen. Auch Moderator Marco Schreyl muss weg. Einzig Dieter Bohlen bleibt erhalten. Fragt sich nur, wen man ihm am besten an die Seite setzt…

Heute Morgen kam die Meldung, es könne Bushido sein. Jetzt wünscht sich RTL die Hunziker zurück. Sie modereierte die Show von 2002 bis 2005. Damals verbuchte RTL immerhin 12 Millionen Zuschauer.

Liebe RTL-Direktion. Das lag nicht an der . DSDS war damals ein völlig neues Format, das die Menschen mit Interesse verfolgt haben. Wie bei „Big Brother“ auch. Da müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen, als einfach nur das Jury-Team zu tauschen. Was haltet ihr von echten Gesangstalenten und weniger Geschichten? Vielleicht wollen die Leute ja nur nicht mehr veräppelt werden. Ist euch der Gedenke schon einmal gekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.