Haben „Sky“-Schauer ein höheres Niveau ?

Sieht beinahe so aus. Nachdem sich nach Thomas Gottschalk auch Harald Schmidt dem Druck der Quoten ergeben musste, hat sich die Tür für die  „Harald Schmidt Show“ bei Sat.1 geschlossen. Doch wie so oft im Leben bedeutet eine Türe, die sich schließt zumeist auch wieder eine Türe, die sich öffnet. So hat der Pay-TV-Sender „Sky“ Interesse an der „Harald-Schmitd-Show“ bekundet.

Beginnen soll das Ganze mit einer Ausstrahlung drei Mal die Woche. Sky fährt mit dieser Eigenproduktion eine klare Image-Kampagne. Für Harald Schmidt dürfte das bedeuten, den Kampf um Zuschauer und Quoten endlich hinter sich zu lassen.

Ich bin gespannt, ob sich das Konzept rechnet. Aber ich bin mir sicher, dass das Sky-Publikum für einen Harald Schmidt vom Niveau her sicherlich besser geeignet ist als die Hartz IV-Zuschauer auf Sat.1. Ich wünsche ihm, dass er dort eine neue Heimat findet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert