Samuel Koch: Hat eine Frau Platz in seinem Leben ?

Gestern Abend bei Stern TV konnte nicht nur der Moderator Steffen Hallaschka Fragen an den ehemaligen Kunstturner Samuel Koch richten. Auch die Zuschauer konnten sich über Skype einwählen und ihre Fragen loswerden.

Jenny Walter wollte von Samuel wissen, ob er sich vorstellen könne, irgendwann wieder eine Frau in sein Leben zu lassen. Dem Moderator fiel sichtlich ein Stein vom Herzen, dass er diese Frage nicht stellen musste. Er hätte es sich nicht getraut, so Hallaschka.

Samuel nahm die Frage mit Humor, meinte, er habe dafür eigentlich gar keine Zeit uns sei auch aus dem Alter raus.

Ich kann die Reaktion nur zu gut verstehen, weil ich glaube, dass es nicht leicht ist, an einen anderen Menschen zu denken, wenn man noch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist, sich selbst noch nicht so akzeptiert hat, wie man ist und mit so vielen Dingen kämpfen muss.

Aber ich bin mir sicher, dass Samuel eines Tages eine wahnsinnig liebe und starke Frau an seiner Seite haben wird, dass er eine Familie haben wird und ein toller Vater und Ehemann sein wird, der heute schon sehr vielen Menschen ein Vorbild ist und es auch in Zukunft sein wird.

Samuel hat die Gabe, das Beste aus seinem Schicksal zu machen und er hat die Gabe, anderen Kraft und Mut zu spenden. Ich bin mir sicher, dass er dieses Talent zukünftig nutzen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.