GNTM: Heidi, wer ist die Schönste im ganzen Land ?

Nachdem gestern Abend Shawny das Feld räumen musste, kämpfen nun nur noch die Top 10 der schönsten Mädchen Deutschlands weiter um den Titel „Germanys next Topmodel“.

Eines steht fest: natürlich sind alle Mädchen wunderschön. Jede von ihnen hat ihre Besonderheit, reizt und fasziniert auf eine andere Weise, hat Stärken und Schwächen beim Shooting oder beim Catwalk. Aber: sie alle können schon mächtig stolz auf sich sein.

Der Model-Alltag kann durchaus ziemlich hart sein. Gut, dass Mama Heidi ihre Mädels auf alle eventuellen Unwidrigkeiten vorbereitet. Ein Model muss professionell agieren, egal ob ein Shooting mit wilden Tieren, bissigen Insekten, bei glühender Hitze, in eiskaltem Wasser, völlig nackt oder im Bikini im Schnee abgehalten wird. Wenn der Fotograf sagt, du geht’s jetzt ins Wasser, dann geht’s du ins Wasser, auch wenn es nur 11 Grad hat.

Bei den Mädels wird nun der Konkurrenzkampf sicher noch einmal um ein einiges stärker werden. Da heißt es nochmals: alles geben. Die ehemalige Table-Dancerin Sara aus Leipzig muss ihr loses Mundwerk in den Griff bekommen, dafür muss Favoritin Luisa selbstbewusster und weniger weinerlich auftreten. Die Fußballerin Laura kämpft immer noch mit ihrem Walk, ist in den Shootings aber beinahe unübertroffen. Dominique, Evelyn und Sarah-Anessa drehen in letzter Zeit besonders auf.

Es wird nicht leichter, je weniger noch da sind. Am Ende wird Model-Mama Heidi die Qual der Wahl haben. Wer die Schönste ist bleibt noch ein bisschen abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.