GNTM: Jetzt geht es um die Top 10 !

Langsam wird die Luft für Heidi Klums Mädels immer dünner. Nach dem heutigen Abend werden nur noch die Top 10 Kandidatinnen übrig sein.

Die Jury hat diese Mal eine wirklich schwere Aufgabe: alle Mädels scheinen das Zeug für eine internationale Karriere zu haben. Auf der anderen Seite outet sich bisher keine durch ein besonders dümmliches Verhalten. Es bleibt also spannend.

Einzig die vorlaute Sara könne aufgrund ihrer großen Klappe das ein oder andere Mal anecken. Auch ihre Stripper- und Table-Dance-Vergangenheit ist etwas, was der Jury nicht besonders gefällt. Auf der anderen Seit steht Luisa, die sowohl bei Kunden als auch bei Designern extrem gut ankommt, sich die Show aber durch ihre sehr zurückhaltende Art kaputt machen könnte.

Auf jeden Fall wird das Thema „Fallschirm“ heute Abend darüber entscheiden, wer unter den besten Zehn weiter kommt. Ich bin schon gespannt, wie die Kleider, die aus Fallschirmstoffen hergestellt worden sind, aussehen und welche Kandidatin sich heute in der Reißleine verheddert. Derjenigen hilft dann nicht einmal mehr der Ersatzschirm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *