DSDS: Damit wird Daniele seine Fans am Samstag überraschen !

Nur noch zwei Mal schlafen, dann wird es für Daniele Negroni und Luca Hänni ernst. Ich bin schon ziemlich gespannt, wer von den beiden sich durchsetzen kann. Den Siegersong „Don’t Think About Me“ haben die beiden diese Woche ja bereits in der Villa des Pop-Titanen Dieter Bohlen aufgezeichnet.

Aber natürlich müssen sie nicht nur einmal auf die Bühne. Zwei weitere Titel müssen zum Besten gegeben werden.

Daniele hat sich für „Forgive Forget“ von Caligola und „Dance With Somebody“ von Mando Diao entschieden. Beide Songs wird er natürlich mit viel Hingabe und Spaß präsentieren – ganz so, wie wir unseren Daniele kennen.

Auch in Sachen Styling hatte Daniele bisher immer einen etwas ausgefallenen Geschmack. Seine Haare waren meist sehr bunt. Oft gab es bestimmte Muster einrasiert – einmal sogar das DSDS-Logo. Wie sein Styling dieses Mal aussehen wird, hat er noch nicht verraten. Nur eines vorab: es wird auf alle Fälle unvergesslich sein, für alle Beteiligten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.