Die Ärzte zurück auf Platz 1 der Charts !

Sie haben etwas geschafft, was nur sehr wenige von sich behaupten können: 30 Jahre im Musikgeschäft – und immer noch erfolgreich. Das haben die Punk-Rocker jetzt auch erneut mit ihrem neuesten Werk „Auch“ bewiesen, mit dem sie mittlerweile erneut auf Platz 1 der deutschen Media Control-Charts gelandet sind.

Damit verdrängen die „Grufties“ Unheilig mit „Lichter der Stadt“ direkt vom Sockel der Ehrerbietung und zeigen der Welt, dass sie noch längst nicht vom alten Eisen sind.

Wer sich die Animations-Videos zum Album ansehen möchte, kann dies jederzeit auf YouTube tun. Besonders lustig finde ich ja, dass Rod, seines Zeichens Bassist der Band, in jedem Clip erneut sein Leben lassen muss.

Da bleibt nur zu hoffen, dass tot gesagte wirklich länger leben. Auf jeden Fall tut es ihre Musik, welche die Band für uns unsterblich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.