Prinz Harry: Heiße Affäre mit der hübschen Molly King ?

Anscheinend wurden Prinz Harry und die bildhübsche Sängerin Mollie King von der Girlgroup „The Saturdays“ in letzter Zeit des Öfteren gemeinsam gesichtet. Zuletzt wohl in einer Karaoke-Bar in London, wenn man der „Daily Mail“ Glauben schenken möchte.

Ist der junge Blaublütler am Ende frisch verliebt? Eigentlich würde die Dame seinem Beuteschema entsprechen. Es konnte aber bislang keine Bestätigung für die Gerüchte erbracht werden.

Als die Blondine vor kurzem bei Radiomoderator Nick Grimshaw zu Gast war, wollte dieser natürlich um alles in der Welt Licht ins Dunkel bringen. Doch außer ein paar wagen Andeutungen ließ die blonde Sängerin nichts raus.

Tja, es bleibt der Welt wohl nichts anderes übrige, als weiter zu spekulieren und zu vermuten. Ist ja auch viel interessanter, als zu wissen, was wirklich Sache ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *