Brangelina vs. Jenustin: Wer ist glücklicher ?

Nachdem die Verlobung von Brad Pitt und Angelina Jolie wie eine Bombe eingeschlagen hat, häufen sich nun die Gerüchte über Pitts Ex Jennifer Aniston. Angeblich will sie Brangelina zuvor kommen, und ihre große Liebe Justin Theroux noch im Juli auf Kreta heiraten.

Das ist ja fast ein bisschen wie im Kindergarten. Was mich wirklich einmal interessieren würde ist: Hat Jennifer immer noch ein Problem mit der Beziehung zwischen ihrem Ex Brad Pitt uns seiner bald angetrauten Angelina Jolie oder ist es nur die Presse, die ihr ein Problem damit andichtet?

Und ist Jennifer mit Justin Theroux wirklich glücklich, oder tut sie nur so, um ihrem Ex zu zeigen, wie glücklich sie auch ohne ihn ist?

Ich finde es teilweise echt erschreckend, wie viel geschrieben und den Stars angedichtet wird. Eigentlich ist es doch auch mit den Hollywood-Größen wie mit den normalen Menschen: man liebt sich, man geht sich fremd, man trennt sich, man leidet und dann verliebt man sich wieder. Manchmal will man seine Enttäuschung noch irgendwie loswerden, denkt an Rache oder anderen Blödsinn und irgend wann ist der Ex dann endgültig vergessen.

Bei uns kräht da kein Hahn danach, aber Jenustin und Brangelina kann man keine Ruhe lassen. Das ist schon echt merkwürdig, findet ihr nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.