DSDS: Daniele gegen Luca: Wer kämpft mit härteren Bandagen ?

Bis Samstag können sie noch Kumpels sein, doch dann sind sie nur noch Gegner. Es geht um den Titel des Superstars, es geht um 500.000 Euro und es geht um einen Plattenvertrag. Einfach ausgedrückt: es geht um alles oder nichts. Klar, dass man da die Freundschaft mal kurz hinten anstellen muss.

oder Luca Hänni – wie wird der neue Superstar heißen? Die beiden Jungs bereiten sich derzeit intensiv auf das Finale vor.

Auch wenn die Schweizer ihren Favoriten bereits als Gewinner sehen, wird Daniele ihm den Sieg keinesfalls kampflos überlassen. Er weiß, dass er in die Fußstapfen seiner Vorgänger wie Marc Medlock oder Pietro Lombardi steigen könnte.

Wer hat die Nase vorn? Der Softie aus der Schweiz mit der Allerwelts-Stimme, der die Herzen kleiner Mädchen schneller schlagen lässt? Oder der Junge mit der unverkennbaren Stimme, der von ganz unten kam?

Das Publikum wird entscheiden, wer die Chance bekommen soll, seinem Leben eine völlig neue Richtung zu geben. Ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *