Indira Weis versucht sich als Amor

Lange genug hat sie selbst gesucht. Seit ein paar Monaten genießt sie nun das Leben an der Seite von Atzen-Sänger Manny Marc. Dass ihre Schwester jedoch immer noch Single ist, scheint Indira Weis nicht glücklich zu stimmen. Darum rührt sie nun ganz kräftig die Werbetrommel, um einen Mann für ihre Schwester zu finden.

Man kommt sich ein bisschen vor wie auf einem Marokkanischen Bazar, wenn Indira die Vorzüge ihrer Schwester anpreist. Lieb sei sie und schüchtern, so ganz anders als Indira selbst.

Der Mann für ihre Schwester müsse zwischen 33 und 40 Jahre alt sein, Indien lieben und sich eine Familie wünschen. Dazu käme noch ein Wunsch von der Schwägerin „in Spe“ Indira selbst: der Traumpartner für ihre Schwester müsse in Berlin wohnen, damit sie ihre Schwester wieder öfter sehen könne.

Wer jetzt glaubt, Indiras Schwester sei eine hässliche alte Kuh, welche in Sachen Liebe Hilfe von außen benötigt, liegt weit daneben. Es ist nur einfach so, dass Indira der Meinung ist, drei Jahre Single-Dasein ist genug und mit dem Beruf einer Stewardess ergeben sich einfach nicht so viele Möglichkeiten, eine Beziehung aufzubauen.

Jetzt hat die Gute nur leider vergessen, eine Chiffre-Nummer oder eine E-Mai-Adresse anzugeben, unter der sich heiratswillige Kandidaten melden können – mit Foto und Gehaltsnachweis natürlich – versteht sich von selbst.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert