Justin Bieber: Gentleman oder Seitensprung ?

Ja was ist das denn? Sehen wir nur kurz hin, dann denken wir, es ist , der „ganz Gentleman“ seiner Freundin die Hand küsst. Wie ein Verehrer, der seine Liebste auf Händen trägt. Sehen wir jedoch genauer hin, dann erkennen wir: die brünette Schönheit ist NICHT Selena! Justin, wobei haben wir dich da erwischt?

Beim Dreh für sein neues Video „“. Es stimmt also: die Brünette ist keinesfalls Selena, Justins Ausschweifungen sind aber rein beruflicher Natur. Er spielt den zärtlichen Freund lediglich, der seine Herzallerliebste auf Händen trägt.

Verblüffend ist auf jeden Fall, dass das hübsche Mädel aus dem Video Justins Selena zum Verwechseln ähnlich sieht. Ob der Jungspunt bereits ein Beuteschema hat? Klar, warum auch nicht. Schließlich weiß Mann, worauf er steht. Auch wenn er noch jung ist.

Grund für Selena, eifersüchtig zu werden, gibt es keinen. Schließlich ist der junge Bieber ein echter Profi. Behauptet er jedenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *