Luca oder Daniele: Wem drückt Jesse jetzt die Daumen ?

Für Jesse ist am Samstag ein Traum wie eine Seifenblase zerplatzt. Der Titel „Superstar“ hätte ihm sehr viel bedeutet. Schwer wog die Enttäuschung und die Tränen kollerten zahlreich. Verständlich, so knapp vor dem Ziel aufgeben zu müssen. Aber so ist das Leben. Es kann eben nur einer gewinnen.

Jetzt ist es natürlich super interessant, wem Jesse nun für’s Finale die Daumen drückt. Doch wie sollte es anders sein? „Beide haben es verdient.“

Jesse ist und bleibt ein ehrlicher Kerl. Auf der einen Seite sieht er Luca, dem er den Sieg nun schon alleine wegen des Nationalstolzes gönnen würde. Jesse hofft, dass die Schweiz sich nun geschlossen hinter den Mädchen-Schwarm stellt und für ihn anruft, ohne sich zwischen ihm und Luca aufteilen zu müssen.

Daniele auf der anderen Seite hat eine so unglaubliche Entwicklung seit den Castings hingelegt, dass Jesse auch ihm von ganzem Herzen alles Gute wünscht.

Wir fassen zusammen: verdient haben es beide, gewinnen kann nur einer. Am Ende wird also einer lachen und der andere weinen. Ich glaube, Daniele wird gewinnen. Er hat die angeborene Superstar-Nase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.