Aura Dione: Was ist mit deiner Löwenmähne passiert ?

Sie steht auf ausgefallene Styles, aber ihre langen Locken ließ sie bislang unangetastet. Lediglich in der Farbgebung gab es hier ab und zu einmal eine Überraschung. Jetzt ist Schluss mit den braven Locken. überrascht mit einem frechen Fransen-Bob.

Auf ihrem Facebook-Profil postete die Sängerin stolz ihren neuen Look: „Schöner neuer Haarschnitt!“. Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Was bleibt sind natürlich die Wahnsinns-Stimme und die überwältigende Ausstrahlung.

Eigentlich kann die süße Dänin eh machen, was sie will. Einen schönen Menschen entstellt am Ende gar nichts, und Aura kann sich nun einmal alles leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.