Was singt Luca in der 8. Motto-Show ?

Beim Thema für die 8. Motto-Show haben sich die Verantwortlichen ja so richtig was einfallen lassen. Unter dem Begriff „Halbfinale“ dürfen die drei letzten Teilnehmer performen, wonach ihnen gerade zumute ist. Also wenn den Machern jetzt schon derartig die Ideen ausgehen, dann wird es wirklich Zeit, dass die Staffel endlich zu Ende geht.

Luca wird sich auf jeden Fall mit Geigen-Begleitung an „Das Beste“ von Silbermond wagen, sich an „The Man Who Can’t Be Moved“ von The Script versuchen und „Ma Chérie“ von DJ Antoine zum Besten geben.

Ich bin mir sicher, er rockt den Saal und ich freue mich, ihn und Daniele im Finale wieder zu sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert