Daniele verrät seine Songs für die 8. Motto-Show

Zwei Mal noch schlafen, dann dürfen wir uns auf die drei Finalisten von „Deutschland sucht den Superstar“ 2012 freuen.

Daniele, Luca und Jesse haben sich natürlich längst Gedanken darüber gemacht, was sie in der 8. Motto-Show singen werden. Daniele lässt uns schon an seinen Ideen teilhaben.

Er hat sich für „Beggin“ von Madcon, „Drive By“ von Train und „Wherever You Will Go“ von The Calling entschieden. Wichtig ist ihm vor allem, dass er selbst Spaß an seinen Songs hat, weil sich das dann nur auf seinen Auftritt und seine Fans und das ganze Publikum übertragen kann.

Ich bin gespannt, ob er die Jury am Samstag erneut überzeugen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.