Casting für neue Bachelor-Staffel läuft bereits

Vielleicht wird schon im nächsten Jahr ein neuer Bachelor reihenweise Herzen brechen. Auf jeden Fall hat die RTL-Sprecherin Mandy Berghoff bestätigt, dass bereits gesucht wird.

Die neue Staffel ist bestätigt und in Planung. Wann genau es zur Ausstrahlung kommen soll, steht allerdings noch nicht fest.

Da wird der Paul aber schön schauen, wenn er schon so bald vom neuen Bachelor abgelöst werden soll. Da können wir ihm ja nur die Daumen drücken, dass der Verkauf seines Parfums „Rosenkavalier“ schnell das Fliegen lernt und er sich mit beiden Beinen auf den „Show-Biz-Boden“ stellen kann. Lange braucht er nicht mehr zu warten. Die Konkurrenz schläft nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.