DSDS: Gibt Luca Hänni vorzeitig auf ?

Er hat die Koffer gepackt und die DSDS-Villa in Köln verlassen. Die Fans vor der Villa waren damit wohl nicht ganz einverstanden. Hatte doch am Samstag Fabienne Rothe als letztes Mädchen in der Runde den Kürzesten gezogen. Aber Luca?

Entwarnung Mädels, es gab keinen Streit unter den Finalisten. Luca hat auch nicht vor, das Handtuch zu werfen und abhauen, ohne sich zu verabschieden, wird er schon gleich überhaupt nicht.

Luca hat sich lediglich auf den Weg zu seiner Familie gemacht. Er gibt ein Konzert in seiner Heimat, geht ein wenig Skilaufen und lernt die Texte für den kommenden Samstag. Damit wird er wohl erst einmal beschäftigt sein.

Ihr könnt euch also alle ganz entspannt zurück lehnen, spätestens am kommenden Samstag wird Luca zurück sein – in alter Frische, um seine Fans wieder begeistern zu können. Luca for Superstar – allerdings glaube ich, dass Daniele Negroni das Rennen machen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.