Hunde-Katze erobert die Herzen !

Auf den ersten Blick sieht sie aus wie eine Katze. Wenn sie jedoch zum Grinsen ausholt und dabei hechelt wie ein Hund, bin ich persönlich mir nicht mehr ganz sicher, ob bei der Zeugung von Xenia wirklich nur Katzen beteiligt waren.

Sieht man der „Russin“ ins Gesicht, dann denke ich unwillkürlich sofort an die „Grinsekatze“ aus Alice im Wunderland. Sie sieht wirklich so aus, als hätte sie ständig gute Laune. …und ihr Lachen ist sogar ansteckend.

Das finden auf jeden Fall die 526.000 Fans, die sich bisher bei Youtube das Video der silber-grauen Xenia angesehen haben. Wenn das so weiter geht, dann wird die Katze demnächst zum Medienstar. Xenias Besitzer überlegt bereits, wie er weitere Filmchen von seinem Schätzchen vermarkten könnte.

Wer sich Xenia ansehen möchte: Hier gibt’s das Video. Es lohnt sich in jedem Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.