Angelina, nimmst du den hier Anwesenden Brad Pitt zum Mann ?

Ja, sie will. Was viele schon vermutet haben wurde jetzt über das Management endlich bestätigt. Brad Pitt wird seine Angelina Jolie endlich über die Schwelle tragen.

Wahrscheinlich haben die beiden nur gewartet, ob sie das verflixte siebte Jahr überstehen, bevor sie heiraten. Jetzt steht dem Glück anscheinend nichts mehr im Weg.

Natürlich laufen auch die Hochzeitsvorbereitungen bereits auf Hochtouren. Bei der Gästeliste wäre eine Einladung der Traum meiner schlaflosen Nächte. George Clooney, Johnny Depp, Tom Cruise und Matt Damon sollen bereits eine Einladung haben.

Geheiratet wird im Traumschlösschen „Chateau Miraval“ in der Provence. Das kann nur eine Märchenhochzeit werden. Eine Braut so schön wie Schneewittchen, ein Schloss hinter den sieben Bergen, Gäste so prominent wie die sieben Zwerge und ein Prinz, der schöner nicht sein könnte. Wünschen wir allen beteiligten, dass nicht doch noch irgendwo die böse Hexe auftaucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.