Promi-Dinner: Der Bachelor flüchtet vor der Millionärin

Das war ja gestern Abend schon mehr Flirtshow als Kochshow. Der Bachelor Paul Janke gab sich sichtlich Mühe, die illustre Gesellschaft, bestehend aus Self-Made-Millionärin Claudia Obert, Fotomodell Wanda Badwal und dem Schauspieler Florian Fitz, zu bekochen.

Ganz einfach ist ihm das nicht gefallen. Schließlich hat er nicht die allermeiste Kocherfahrung.

Allerdings hat es die 50-jährige Claudia ganz offensichtlich weniger auf die Gaumenfreuden, dafür umso mehr auf den Koch abgesehen. Paul Janke kann sich kaum vor der hormongeladenen Brünetten in Sicherheit bringen.

„Ich bin ganz heiß auf Paul. Ich finde den zum Draufhüpfen süß!“, so die Mode-Millionärin. Der Paul reagierte darauf etwas genervt. „Sie kommt halt manchmal billig rüber!“, so der Bachelor.

Also Paul. So wird das nix. Seit Monaten bist du angeblich auf der Suche nach der großen Liebe. Dann will dich schon mal eine, und du rennst davon… So kriegen wir dich nie unter die Haube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.