Bruce Darnell stürzt sich in „Unter Uns“

Nicht nur als Gast-Schauspieler stürzt sich Bruce Darnell mit einem Auftritt als Laufstegchoreograph in die Daily Soap „Unter Uns“. Er stürzt wirklich und wahrhaftig bei seinem Dreh auf dem Catwalk. Das sonst so professionelle ehemalige Model nahm’s gelassen. Schließlich sei er auch nur ein Mensch mit Fehlern.

Außerdem sei er kein Schauspieler. Darum habe er das Skript auch nur kurz überflogen. Er möchte bleiben, wie er ist. Und dazu gehört eben auch die eine oder andere Panne.

Mit im Gepäck hatte er DSDS-Kandidatin Ursula James, die nun in der Sendung als Model zu sehen sein wird. Ganz zur Verzückung von Bruce, da er in der Kandidatin schon immer Model-Potential gesehen hatte.

Eigentlich war keine Rolle für Ursula vorgesehen. Die wurde erst gefunden, als Bruce sie im Schlepptau hatte.

Ist schon manchmal komisch, wie sich die Dinge ergeben. Kaum ist man kurz zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, schon können sich Türen öffnen, von denen man gar nicht gewusst hat, dass sie überhaupt existieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *