DSDS: Wer ist der neue Flop der Woche?

Kristof ist weg, jetzt hat auch noch Joey die DSDS-Villa verlassen müssen. Aber wer übernimmt denn jetzt den Part als „Flop der Woche“?

Das könnte ja fast langweilig werden, wo die verbliebenen vier Kandidaten Jesse, Daniele, Luca und Fabienne doch schon bewiesen haben, dass sie alle singen können. Auch wenn letztere durchaus das schwächste Glied in der Kette ist und vor allem auch letzten Samstag nicht nur positive Kritik ernten konnte.

Dieter Bohlen wollte immer, dass Fabienne sich einmal etwas traut. Lady Gaga müsse sie singen, hat er gemeint. Aber nein. Sie kommt mit Katy Perry, Alannah Myles und Rosenstolz an. Sie wird den Sprung weg vom „singenden Bausparvertrag“ wohl doch nicht schaffen. Aber ob das genügt, um als „Flop der Woche“ Karriere zu machen?  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.