Miley Cyrus bald mit Zahnspange ?

Wer hätte das gedacht ? -man kann sie mit gutem Gewissen als Weltstar bezweichnen- hat auch ihre kleinen Komplexe.

Soll soll Miley es zum Beispiel gar nicht gefallen, sich selbst auf der Leinwand zu betrachten. Zumindest ist es für sie laut eigener Aussage nicht ganz einfach.

„Alles an einem ist so viel größer und man sieht alles ganz genau“, so die Schauspielerin.

Miley erzählt zum Beispiel auch, sie würde sich unter anderem ihre schiefen Zähne nicht richten lassen, „weil jeder gerade Zähne hat“. Normalerweise störe sie sich daran nicht. Wenn sie sich aber im Kino sehe, hasse sie es und denke: „Oh mein Gott, ich sehe aus, als wäre ich zwölf Jahre alt und bräuchte eine !“

Also liebe Miley: Ich denke, Du hast schon so einiges erreicht und solltest Dir über solche Kleinigkeiten wirklich keine Gedanken machen, denn so wie ich das sehe, kommst Du doch bei den Jungs mächtig gut an !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *