Das optimale Outfit als Gast in einer Talkshow

Einige werden sich vielleicht jetzt über diesen Artikel wundern, aber ich finde, dieses Thema muss einfach einmal angesprochen werden.

Ich meine, es ist fast egal welchen Sender man kuckt. Bei Talkshows jeglicher Art stellt es einem zumeinst nicht nur inhaltlich die Haare zu Berge.

Dass sich die Leute, die dort hingehen, für den Mist den sie verzapfen und das dementsprechend dazu passende Verhalten nicht schämen, damit habe ich mich ja schon nahezu abgefunden.

Das Schlimmste aber sind meiner Meinung nach die Gäste selbst – ins Besondere im Hinblick auf deren Erscheinungsbild !

Ich meine, kann man sich denn nicht einmal, wenn man genau weiß, dass man gleich vor einer TV-Kamera erscheint bzw. als Studiogast evtl. erscheinen könnte denn ein bisschen zurecht machen ? Mal wenigstens die Zähne putzen, Haare kämmen und zumindest etwas anziehen, was nicht aussieht, als ob man die letzte Nacht im Wald verbracht hätte ?

Für mich jedenfalls sind diese „Outfits“ und dazugehörige mangelnde Körperpflege unverständlich – von den Inhalten und dem Schwachsinn, der in diversen Talkshows von sich gegeben wird ganz zu schweigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.